#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9te SSW/ 8+3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9te SSW/ 8+3

    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob das normal ist, dass einem schon so früh die Hosen spannen, und man ständig einen aufgeblähten Bauch hat. Eigentlich habe ich ein breites Becken, und dachte, da würde man so schnell nix sehen


  • RE: 9te SSW/ 8+3


    Hallo,

    die Entwicklung ist dabei voellig unterschiedlich. Sicher kommt das Problem noch nicht durch die Groesse der Gebaermutter zustande, aber Umstellung des Stoffwechsels, Wassereinalgerungen usw. koennen dabei auch eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: 9te SSW/ 8+3


      Hallo,

      ich bin inzwischen in der 18. SSW. Bei mir haben die Hosen am Anfang auch ziemlich früh gespannt, aber ich bin dann dahinter gekommen, dass es einfach nur Blähungen waren. Wie gesagt, ich bin jetzt in der 18. SSW und viele meiner "normalen HOsen" passen immer noch. Aber das ist bei jedem ein bißchen anders!

      LG...

      Kommentar

      Lädt...
      X