Ich hatte am 10. Zyklustag Geschlechtsverkehr und habe nun einen positiven Schwangerschaftstest und bin zwischen 5. und 6. Schwangerschaftswoche. Ich habe gelesen, wenn eine Eizelle zu zeitig springt, ist sie unreif und es tritt in den ersten Schwangerschaftswochen eine Fehlgeburt ein. Wäre der Eisprung am 10. Zyklustag zu zeitig? Kann das Kind dadurch behindert werden, wenn die Schwangerschaft trotzdem bleibt? Ein Frauenarzt hat zu mir gesagt, ich habe wahrscheinlich zu viele männliche Hormone, weil ich stark behaart bin. Meine Frauenärztin sagte, sie macht den Hormonstatus nicht, da ich vor einem Jahr schwanger war, wird er in Ordnung sein.
Kann es sein, daß aufgrund der Überzahl der männlichen Hormone die Schwangerschaft nicht erhalten bleibt?
Da es mir vom Kreislauf her schlecht geht, muß ich es auf Arbeit sagen. Wie wahrscheinlich ist es, daß die Schwangerschaft nicht bleibt? Was soll ich machen?
Ist es ein Grund zum Arzt zu gehen. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und zum Vertretungsarzt kann ich nur in dringenden Fällen.
Im Schwangerschaftstest stand, es kann auch eine Zyste sein, die das HCG erhöht. Wie warscheinlich ist eine Zyste, wenn sonst der Zyklus normal war?
Vielen Dank
Susanne 14
Kommentar