#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Periode

    Hallo,
    ich bin 2003 an Läukämie erkrankt. Damals hat man mir ein Mittel gegeben, dass meine Periode unterdrückt während der Chemo. Danach musste ich ein halbes Jahr warten, bis ich meine Tage wieder bekommen hab. Da ich nicht schwanger werden durfte hab ich sofort angefangen mit der Pille zu verhüten.
    Jetzt haben wir beschlossen, dass ich die Pille absetzte und mit Themperaturmessung verhüte. Einen Computer dazu (Cyclotest) habe ich vor meiner Erkrankung schon genutzt.
    Nach absetzten der Pille habe ich nach ca. 3 Wochen meine Tage wieder bekommen. Mein Problem: jetzt schon 14 Tage danach habe ich schon wieder meine Tage. Ist das normal?? Ich werde doch jetzt nicht einen 14 tägigen Rythmus haben???? Ausserdem weis ich nicht ob mein Computer (Cyclotest) dass mitmacht.
    Davor habe ich einen ganz normalen Rythmus gehabt. Ausserdem habe ich jetzt eine sehr starke Blutung. Muss ich mir jetzt schon wieder wegen irgendetwas sorgen machen? Oder soll ich erst mal abwarten?


  • RE: Schon wieder Periode


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es einige Monate dauern, bis sich der Zyklus einspielt. Sie sollten sich also keine Sorgen machen und zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X