Hallo Dr.Doc
Ich habe leider noch eine Frage.Kann ich auch ohne Bestellung zum FA gehen?In denl etzten Monaten hatte ich schon einige Termine beim FA gemacht,doch immer kurz davor angerufen und abgesagt,kein MUT,kein VERTRAUEN.
Habe eine Kopie vom damaligen Befund(per Hand geschrieben,kann nicht alles richtig lesen):
Diagnose:Lungenbiopsie in Innere KlinikIV:undiff.nichtkleinzell.CA,mgl.-weise mstast.,Gyn.diag.LSK+PE vom Blasenp.(?)+Adnexexstirpation,Portio-PE,Hist:nichtkleinzell.stark ..differenziertes Adenokarzinom vermutlich mestast.,vermutl.Mammma
wenn in Mamma-MRT-Hinweis auf Malig....
Dann noch Sono-Befund:
Axilla:Links:LK-Kette bis zu 16mm,teilweise upessiv(?) verändert,größere Lymphkn.verändert
Morphologien:Echogenität-hypho,Form-oval,Kontur/Rand-unregelmäßig, Komprimierbarkeit-nein,Schallfoertleitung-zentral, Kontinuität der Umgebung-verdrängt
Herdbet. re 10+12 Uhr
Klassifikation:IVb hochsuspekt re+li
Parenchymstruktur:inhomogen/echodicht/Mastopathie
Axilla:Rechts-mind.1 auff LK,Links-12mm
Auffälliger Herdbefund:II.2weiter Herde,I.11/13/6, Lokalisation:I.10°°/30/11 , II.12°° 20 3-10mm.
Kann ich auch ohne Termin zum FA gehen?Leider liegt ja auch meine Krebsvorsorge auch schon über 2Jahre zurück.Aber ich bin doch eigendlich kein Notfall?
WAS SOLL ICH MACHEN???????????
Danke Bibi
Kommentar