#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze

    Hallo Herr Dr.Scheufele,bei mir (41J.) wurde, am 20.Oktober bei einem Untersuch,ein Scheidenpilz festgestellt.Darauf wurde mir das Mdeikament Flumozin (Vaginaltabl.)verschrieben und Canestine-Salbe,(2xTäglich auftragen).Doch es tratt keine besserung ein.Am 28.10.erhielt ich eine Tablette Diflucan 150 mg.
    In der letzten Woche hat es nicht gebessert und auch habe ich immer noch Ausfluss der nicht der nicht riecht.Er sieht weisslich aus,ist wie Hüttenkäse (krümmelig).Der Arzt
    sagte mir,ich solle jetzt eine Woche ohne Duschmittel die Scheide waschen und schauen obs nicht bessert...
    Kann es sein,dass ich irgendeinen Pilz in der Blase oder Urin habe oder Bakterien im Urin?
    Dass ich Scheidenpilz habe,zermürbt mich langsam,da es dieses Jahr bereits das 4 mal ist.Kann man da nicht was machen um dies zu beheben?(Medikamente etc.
    Mein Partner wurde ebenfalls mit Diflucan behandelt,ohne ihn zu untersuchen.
    Habe auch nur ein Partner.
    Ich danke Ihnen für die Antwort.Mit freundlichen Grüssen stuvi


  • RE: Pilze


    Hallo,

    zunaaecht sollte untersucht werden, ob der Pilz weiterhin vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, muesste natuerlich weiterbehandelt werden, moeglichst mit einem anderen Medikament, da die bisherige Therapie dann ja nicht angeschlagen haette.
    Nach Ausheilung der Erkrankung sollte das Scheidenmilieu (z.B. mit Milchsaeure) reguliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X