#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    ich habe alle 3 Monate tierisch dolle Unterleibsschmerzen. Es ist ein sehr starkes Brennen, teils an den Eierstöcken, teils direkt in der Vagina. Ausserdem kommt ständig so ein milchiger weißer Ausfluss dazu. Meine Frauenärztin (mittlerweile die 5.) sagt mir, dass alles ok ist. Auch beim Abstrich. Aber woher kommen die starken Schmerzen. Vor allem beim Sex. Während des Sex geht es noch. Aber danach tut alles so weh. Ich kann mich manchmal gar nicht mehr bewegen vor Schmerz. Und wie gesagt auch ohne Sex, einfach so habe ich tagelang tierisches Brennen in mir. Kann mir jemand helfen? Eine Antwort geben? Das geht schon seid Jahren so. Und beeinflußt absolut meine persönliche Lebensqualität.
    Danke im Voraus.
    Visits: 2 Diesen Beitrag


  • RE: Starke Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    leider kann man da ohne Untersuchung kaum eine Ursache herausfinden.
    Wenn alle diagnostischen Moeglichkeiten ausgeschoepft sind und kein Ergebnis gebracht haben, sollte man auch in Richtung einer sog. Pelveopathia spastica denken. Das ist eine sehr seltene Erkrankung, die mit krampfartigen Schmerzen im Unterbauch einhergeht und dementsprechend mit krampfloesenden Mitteln zu behandeln waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X