#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage nach PD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tage nach PD

hab mal ne ganz kurze frage,hab die PD vor neun tagen genomm hab ABER die normale pille noch ausversehen 3 tage genomm,mein arzt meint die 3 tage seien nich so wild und ich sollte aufhören die zu nehm damit i meine tage bekomm.
    hab ich auch gemacht,sie kamen auch schon4 tage später ud ich normal am ersten tag mit der pille begonnen wie die ärztin meinte....jedoch bin ich n bissel verwirrt denn hab sie jetz den dritten tag und meine periode is schon fast wieder weg....aber es war doch die abbruchblutung oder nicht sonst is die immer so 4 bzw.höchstens 5 tage lang....
    geh ich jetzt richtig in der annahme das alles richtig läuft auch mit der verhütung und so???

bitte um antworten....danke

• RE: tage nach PD

Hallo,

durch die Pille danach wird der Zyklus etwas in Unordnung gebracht. Es ist aber richtig, mit Beginn der Blutung wieder mit der Pilleneinnahme anzufangen, Sie haben also alles richtig gemacht und der Verhuetungsschutz ist gegeben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X