#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Hallo Doc!

    Ich muss jetzt doch noch mal fragen. Weiter unten hatten Sie mir bereits gesagt, dass ich erst einen Test machen sollte, wenn die Regel ausbleibt.

    Von dem leichten Ziehen im Unterbauch seit Montag den 17.10.2005 habe ich seit drei Tagen stärke Unterbauchschmerzen, mir ist ständig schwindelig, bin sehr müde und könnte den ganzen Tag schlafen.

    Dazu kommt noch, dass ein Bauchschläfer bin und in den letzten Tagen war es morgens immer so, dass ich das Gefühl hatte, dass mir über Nacht einer auf Brust und Bauch gestanden hat.

    Heute ist mir auch etwas übel geworden, als ich zum Mittag eine Scheibe Brot mit Salami gegessen habe. Laut meinem letzten Zyklus (25 Tage) müsste ich also am Sonntag theoretisch meine Tage bekommen. Doch mein Zyklus hat sich seit dem Absetzen der Pille immer etwas verlängert (Bsp. erst 2 x nach 14 Tagen, dann 21 Tage, dann 25 Tage). Kann ich jetzt schon am Sonntag, sofern die Regel ausbleibt einen Test machen, oder sollte ich bis Mittwoch (03.11.) warten? Der Eisprung muss um den 20.10. gewesen sein, da meine Ärztin am 19.10. bei mir durch Ultraschall ein Folikel festgestellt.

    Ich bin momentan sehr verunsichert. Hatte bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch mehrere Tage vor den Tagen Unterbauchschmerzen.

    Habe mich über einen Test informiert, den man schon Tage vorher machen kann. Ist dieser sicher? Dieser Test ist in der Apotheke zu kaufen und nennt sich \"Bluetest\".

    Ab welcher Konzentration kann ein Urintest denn das HCG feststellen?

    Ich danke schon einmal für Ihre Antwort! Bis dann!


  • RE: Schwanger????


    Hallo,

    nach Ihrer Schilderung wuerde ich es fuer die sinnvollste Loesung halten, bis zum 3.11. abzuwarten und dann einen normalen SS-Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X