#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort ohne Blutungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort ohne Blutungen???

    Hallo!
    Gibt es einen Abort ohne Blutungen und wenn ja wie soll man da verfahren?
    Hatte meine letzte Periode am 19.09.05 und hab am 13/14. und 17.10.05 SS-Tests gemacht, die alle positiv ausfielen. Die am 21.10.05 folgende Untersuchen bei meinem FA ergab lediglich sogenannte unsichere SS-Zeichen wie hoch aufgebaute Schleimhaut und eine weiche Gebährmutter, der Bluttest war jedoch Hcg negativ.
    Hab bis heute 27.10.05 keine Blutungen gehabt, sonst einen regelmässigen Zyklus und hab zur Zeit auch keinen Stress oder ähnliches...
    Was kann das gewesen sein? War ich denn überhaupt schwanger?
    Bitte unverblümt antworten, kann die Wahrheit ertragen, denn mein FA hüllt sich in Schweigen und rückt nicht mit der Sprache raus!

    Danke!!! MfG Afzelia


  • RE: Abort ohne Blutungen???


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass eine Schwangerschaft abstirbt, ohne dass eine Blutung auftritt. Nur wird dann normalerweise das HCG nicht so schnell abgebaut, dass es schon 4 Tage spaeter nicht mehr nachweisbar ist. Der Fall ist sehr schwer einzuschaetzen, wenn man von falsch-positiven Tests ausgeht, bleibt die Frage, warum die regulaere Blutung nicht eingetreten ist.
    Man kann nur einige Tage abwarten und dann - falls immer noch keine Blutung eingesetzt hat - Untersuchung und Bluttest wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X