#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel zu feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu feucht

    Sehr geerhter Dr. Scheufele!
    Seit ich mich erinnern kann war ich schon immer beim Geschlechtsverkehr sehr feucht!
    Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem neuem Partner zusammen und unsere Beziehung leidet sehr darunter. Bei ihm ist es besonders schlimm. Vielleicht liegt es daran das ich so erregt bin, vielleicht weil er einen kleineren Penis hat? Ich merke nichts, er merkt nichts weil es zu feucht ist, er "flutscht" manchmal sogar heraus und an mir läuft es herunter. Mir ist es ganz fürchterlich unangenehm und ich schäme mich mit jedem Mal mehr. Anfangs konnten wir noch drüber lachen aber jetzt wird es so langsam zum Problem!
    Woran kann dieser Überschuss liegen? Kann ich etwas dagegen tun?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
    MfG Tinka26


  • RE: Viel zu feucht


    Hallo Tinka,

    die durch sexuelle Erregung auftretende Scheidensekretion ist unterschiedlich stark und laesst sich leider nicht beeinflussen. Vielleicht koennen Sie durch andere Stellungen einen Weg finden, damit zurechtzukommen.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar


    • RE: Viel zu feucht


      hallo!
      also ich hab manchmal das gleiche problem beim sex. ich werd einfach zu feucht; es gibt überall nasse flecken und mein freund spürt zu wenig. n wirkliches gegenmittel haben wir noch nich gefunden, aber inzwischen kommen wir beide damit eigentlich zurecht... erstmal is es etwas vom zyklus abhängig und ausserdem auch noch von der stellung (wenn er z.b hinter mit liegt wirds extrem schlimm). wenn wir also darauf achten wird es schon etwas besser.
      was ich jetzt seit ca 6 monaten mach is: ich nehm einfach einen mini-ob, schneid den faden ab (der kann zu unschönen schmerzhaften streifen führen bei deinem freund ) und führ den vor dem sex ein. mein freund merkt davon nich allzu viel; nur hin und wieder. ich merk davon garnix. der tampon wird nach dem sex gleich entfernt. is zwar ein bischen gepfrimel bis ich ihn immer wieder raus hab, aber das is es mir wert. bisher hab ich ihn noch jedes mal ohne probleme entfernen können, es funktioniert wunderbar; die nassen flecken aufm leintuch sind weg, und wir brauchen auch keine handtücher mehr für "mal eben zwischendurch abwischen"
      das das vielleicht nich für jeden das richtige is, is mir auch klar. aber uns hats geholfen.

      vielleicht is es euch ja mal nen versuch wert


      asdf123

      Kommentar


      • RE: Viel zu feucht


        oder einfach Beckenbodentraining machen

        Kommentar


        Lädt...
        X