#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    Sehr geehrter Dr. Scheufele!
    Seit 2 Wochen habe ich zwei- bis dreimal am Tag gelben Ausfluß, der vom Geruch her aber normal ist. Ist es die natürliche Abwehr und normal, sonst habe ich es nicht so bemerkt? Ich habe eine Woche Vagi-C genommen, aber die Scheide hat dadurch von Tag zu Tag mehr gebrannt, so daß ich das letzte Vagi-C Zäpfchen entfernt habe, weil ich nachts vor Schmerzen aufgewacht bin. Aber sonst habe ich kein Brennen. Vagiflor ist mir zu groß. Da ich schwanger werden möchte und sein könnte, kann ich auch kein Betaisodona nehmen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Meine Frauenärztin wollte ich nicht fragen, sie hat lange Wartezeiten und ich war in letzter Zeit oft wegen anderer Probleme da.
    Kann durch den gelben Ausfluß beim ungeschützten Geschlechtsverkehr eine Infektion aufsteigen am Eisprung, wenn der Zervixschleim durchlässig ist und die Spermien in die Gebärmutter wandern?
    Ich hatte vor 2 Monaten eine Adnexitis, aber ohne gelben Ausfluß und bin daher etwas besorgt.
    Vielen Dank
    Bettina


  • RE: Ausfluß


    ich hab leider auch immer ausfluss der aussieht wie bei nem pilz ist aber immer negativ geh zu nem anderen fa

    Kommentar


    • RE: Ausfluß


      Hallo Bettina,

      wenn neben dem Ausfluss keinerlei Beschwerden bestehen, ist eine infektioese Ursache und damit auch die weitere Verbreitung unwahrscheinlich.
      Sicher ausschliessen kann man einen Infekt aber nur durch Abstrichuntersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X