#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

onequestion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onequestion

    Hallo!

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen ein Ziehen im Unterleib, was zwar nicht stark wehtut, aber langsam nervig wird. Bloß vorgestern hatte ich solche Schmerzen, dass ich sogar umgekippt bin. Wovon kann das kommen? Ich nehme seit 2 Jahren ohne Probleme die Pille und weiß nicht, wovon das jetzt kommen kann. Ich hatte vor einem Jahr eine sehr große Zyste und danach einige kleine, aber dann war Ruhe. Könnten die Schmerzen daher kommen?

    Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
    Liebe Grüße


  • RE: onequestion


    Hallo,

    das kann alle möglichen Ursachen haben - ich fürchte, dass eine Untersuchung notwendig ist, damit man sagen kann, woher das Ziehen/Stechen kommt. Sie sollten zum Arzt gehen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: onequestion


      Hallo,

      ich halte die aerztliche Abklaerung auch fuer unbedingt notwendig. Eine Zyste kann durchaus Ursache der Beschwerden sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X