#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen u drücken im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen u drücken im unterleib

    hallo,
    nun bin ich in der 17 woche schwanger. die letzten wochen hatte ich häufig ein leichtes ziehen im unterleib was mir als normal gedeuted wurde weil die mutterbänder sich dehnen... jetzt ist der schmerz allerdings anders und an anderen stellen. wenn ich aufstehe. drückt es rechts und links richtung leiste. ist auch das normal oder sollte ich vorsichtshaler mal zum gynäkologen gehen?


  • RE: ziehen u drücken im unterleib


    Hallo,

    wenn dieses Empfinden an den Seiten auftritt, ist es nicht bedenklich und mit der Groessenzunahme der Gebaermutter zu erklaeren. Alarmierend sind eher regelaehnliche Schmerzen, die in wiederkehrenden Abstaenden einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X