#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    hallo würde gerne meine pille wechseln mono step welsche pille kann ich den nehmen die nicht gewichtsprobleme macht und sicher ist


  • RE: pillenwechsel


    Petibelle soll sehr gut sein. Ich nehme petibelle seit gestern, weil ich vorher bei Microgynon meinte, lansam aber sicher fett zu werden. Die Pille läuft unter dem Motto "Die Pille, die nicht ins Gewicht fällt". Ich will etwas abnehmen, schaffe es aber nicht (ca. 4 kg - 173 cm und 64 kg). Meine Hosen sind nämlich allmählich zu eng, aber ich habe mein Essverhalten nicht geändert (gesund, ausgewogen, fettarm, vitaminreich und frisch). Darum versuche ich es nun mit Petibelle. Habe Mic sechs Jahre genommen. Guck doch mal unter www.petibelle.info
    Ist aber sehr teuer, ca. 33 EUR für 3 Monate, Mic ca. 30 EUR für sechs Monate. Aber wenn's sich lohnt - und man will ja schließlich auch verhüten. Unter www.gyn.de unter "Produkte" kannst du dich übr Petibelle informieren. Yasmin ist glaube ich die gleiche Pille (Zusammensetzung). Kannst ja mal gucken, hat mir auch geholfen, mich zu entscheiden (für oder gegen Petibelle).

    Alles Gute! GvlG Katja

    Kommentar


    • RE: pillenwechsel


      Hallo,

      es stimmt, dass die Pillen Yasmin und Petibelle ein neues Gestagen enthalten, das nicht zur Gewichtszunahme fuehren soll. Von der Sicherheit her gibt es dabei - wie bei fast allen Pillen - keine Unterschiede.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: pillenwechsel


        ich danke euch werde mich gleich übrt petibelle informieren und zu meinen frauenarzt rennen danke für die rasche antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X