#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch immer keine Mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch immer keine Mens.

    Hallo!
    Habe weiter unten schon mal geschrieben..nun ist Sonntag Abend und noch immer keine Mens. 21.09. letzte Mens. 06.10. 5000Pregnyl zum Eisprung auslösen, tja und seitdem warte ich auf MensHeute 23.10. noch immer nix. Am 21.10. war der SST leicht positiv.
    Wie lange soll ich noch warten? Wann sollte ich zum FA?
    Hatte immer einen sehr regelm. Zyklus von genau 28Tagen!!!

    Soll ich nochmals testen-wenn ja wann? Wenn pos-wann dann zum FA?

    Kenn mich gar nicht mehr aus!!

    HILFE!


  • RE: noch immer keine Mens.


    Hallo,
    mach es Dir doch einfacher und gehe direkt zum Doc mit Termin.
    Dort kannst Du Dein Problem schildern und die machen da dann auch gleich einen Schwangerschatstest... Ganz einfach..
    So hast Du doch gleich eine 100 % Sicherheit....
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: noch immer keine Mens.


      Hallo,

      ich wuerde auch zum Arztbesuch raten. Es sieht doch sehr danach aus, dass es geklappt hat!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X