#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test-schwach positiv!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test-schwach positiv!

    Hallo!
    Hatte am 06.10. 5000 Pregnyl zum Eisprung auslösen bekommen wie im unteren Beitrag schon erwähnt. Nun heute 15Tage danach abends habe ich einen Test gemacht und der war schwach positiv. Es ist eindeutig eine zweite Linie, die aber nicht so fett und stark ist wie die andere aber jeder sieht die 2.Linie!
    Kann es noch sein dass ich das HCG von 06.10. habe oder bin ich wirklich schwanger?
    Wenn ja kann das noch abgehen?
    Ab wann weiß ich es zu 100% ???

    Bitte um Rat!!

    Danke Jacklin


  • RE: Test-schwach positiv!


    siehe Antwort auf das Posting weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X