#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen 1 Woche vorher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen 1 Woche vorher

    Hallo,
    deutet es auf irgendwelche Störungen oder Schlimmeres hin, wenn man immer schon ca. 1 Woche vor der Menstruation zeitweilig Regelschmerzen hat, die zwar nicht besonders stark aber doch eindeutig sind? Gibt es dafür eine Erklärung? Oder sollte ich das beim FA lieber mal abklären lassen?

    (noch ein Hinweis: habe nach jahrelanger Einnahme die Pille abgesetzt)


  • RE: Regelschmerzen 1 Woche vorher


    Hallo,

    wenn diese Schmerzen immer nur zum entsprechenden Zeitpunkt auftreten, entstehen sie durch Zusammenziehen der Gebaermutter und sind kein Grund zur Sorge. Eventuell kann die Einnahme von Moenchspfeffer Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X