#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo!
    meine Tage sin düberfällig. ca 1 woche. verhüten tu ich mit einer cu spirale (6monate; bisher problemlos),ich bin 24. kann die periode einfach so ausfallen?. ich hatte zur letzten zyklusmitte leichte schmierblutungen (wie eigentlich immer). danach kam nix mehr. anfang letzter woche hätte ich meine periode bekommen müssen. die kam nicht.
    jetzt beginnt allerdings wieder eine verstärkte sekretabsonderung wie sie sonst nur um den 7-8 zyklustag anfängt.
    seit 2 tagen zwickt es so wie ansonsten kurz vor meinen tagen.ansonsten is alles normal. ? ??
    würdet ihr abwarten oder einfach nen test machen? ist es möglich das die periode einfach ausfällt?

    danke


  • RE: Zyklus


    ich würde einen Test machen!

    Alles Guten, daß es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht!

    Laß mal wissen, was rausgekommen ist ,-)

    Kommentar


    • RE: Zyklus


      Hallo,

      solche zeitlichen Verschiebungen sind zwar moeglich, aber um sicherzugehen, wuerde ich auch zum Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Zyklus


        danke für die antworten
        ich hab den test gemacht, er war negativ (Puh ) und jetzt hab ich meine tage...
        und eine weitere Frage...

        kann mir einer der Ärzte (oder auch jemand anderes) sagen ob funktionelle eierstockzysten ein bestimmtes Hormon produzieren das verhindert das die Periode eintritt?
        weil irgendwie habe ich das gefühl dass mein zyklus (mal abgesehen von meinen Tagen die jetzt dann erst am Tag 36 waren) normal war. ich hab kurz vor dem Solltag meiner Tage eine leichte blutung gehabt (wie immer ) und auch die pickel sind mehr geworden (auch wie immer ;() nur die Tage haben halt auf sich warten lassen.... und was mich auch irritiert hat, war der ausfluss der wieder zugenommen hat (so wie wenn ich meine Tage schon gehabt hätte )
        irgendwie bin ich verwirrt

        Kommentar


        Lädt...
        X