#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo,
    ich bin lt. kalender in der w4t6 schwanger. als ich gestern bei meinem FA war, meinte dieser, dass eventuell eine Bauchhöhlenschwangerschaft besteht, kann er noch nicht genau sagen, sei noch zu früh. es wurde blut abgenommen für den b-hcg wert. zudem meinte er, ich habe flüssigkeit im bauch.
    als ich am abend bei einem zweiten arzt war, um mir eine zweite meinung zu holen, meinte dieser er sieht einen kleinen dunklen punkt in der gebärmutter, aber auch noch zu früh. flüssigkeit sieht er keine. er kann den verdacht also weder, entkräften noch bestätigen. einfach warten.
    was mich am meisten verunsichert, sind meine regelschmerzen (ziehen im unterleib und rückenschmerzen). sind diese normal? oder ein anzeichen, dass etwas nicht stimmt? ansonsten habe ich die normalen Schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner Schwester war es ähnlich, da bestand bis in die 7 woche der Verdacht auf ein Windei.

    vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich 2004 eine schwere endometriose hatte. kann das ein grund für eine störung sein?

    Ich bin völlig durcheinander und verängstigt, da wir uns sehr ein kind wünschen.

    Können sie mir sagen, auf was ich achten muss oder welche anzeichen es gibt für eine Bauchhöhlenschwangerschaft?

    danke und lieben gruss
    leonie


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    das Ziehen, das Sie beschreiben, spricht meiner Ansicht nach eher fuer eine normale Schwangerschaft. Bei einer Eileiterschwangerschaft treten einseitige Schmerzen auf und es kann zu Schmierblutungen kommen.
    Um Gewissheit zu haben, kann man aber leider wirklich nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X