#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MAXI BUSTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAXI BUSTE

    Hallo,


    Ich habe von "MAXI BUSTE" gehört. Das sind Kapseln die die Brust um 2-3 Körbchengrössen grösser machen soll. Kann sowas stimmen? Oder ist das nur Geldmacherei? Hat hemand erfahrungen damit gemacht?


  • RE: MAXI BUSTE


    Hallo,

    leider finden sich keine verlaesslichen Angeben ueber die Inhaltsstoffe dieses Praeparats. Es wird zwar ueber positive Erfahrungen berichtet, aber oft enthalten solche Mittel Hormone, die zu einer zeitweiligen Vergroesserung fuehren, die sich aber nach Absetzen wieder zurueckbildet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: MAXI BUSTE


      Ich habe gelesen das es Keine Hormone enthält. Sondern das es von 4 Pflanzen zusammen gesetzt ist.

      Kommentar


      • RE: MAXI BUSTE


        hallo,
        der Busen entwickelt sich bei jeder Frau anders und verändert sich mit der Zeit. Manchmal sind die Brüste einer Frau unterschiedlich groß. Die Entwicklung des Busens kann bereits mit zehn Jahren einsetzen und dauert die ganze Pubertät. Häufig ähnelt der Busen dem der eigenen Mutter in Form und Größe, wenn auch die Entwicklung anders verläuft.
        Kann man die Größe des Busens verändern?
        Die Brustgröße ist nicht durch Hormone, Medikamente, Sport oder anderes veränderbar. Die Antibabypille kann zwar den Frauen das Gefühl geben, dass ihr Busen größer geworden ist, eine kleine Brust wird davon aber nicht dauerhaft größer. Während einer Schwangerschaft wachsen die Brüste sichtbar, nach dem Abstillen verkleinern sie sich jedoch meist wieder.

        Sorry, aber Du siehst, es gibt nichts was Du tun kannst, ausser ihn Pflegen, damit er einfach schön bleibt..
        Und eine Operation birgt immer Risiken, denn das ist das EINZIGE was Deinen Busen größer machen könnte...
        LG, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X