im Juni 05 hatte ich das Gefühl, ich würde eine stärkere Erkältung bekommen mit leichtem Fieber. Der Hausarzt hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben. Zu Hause ging es mir dann schnell wieder besser, ohne dass weitere Symptome hinzu kamen. Zwei Tage später habe ich meine Menstruation bekommen.
Vor drei Monaten hatte ich wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Ich bekam Schweißausbrüche und mir wurde übel. Ich habe mir gleich einen Termin beim FA geben lassen, der meinte dann zwei Tage später, dass es wohl eine geplatzte Zyste gewesen sei.
Im nächsten Monat hatte ich wieder ein schlappes Gefühl, als meine Menstruation kam, doch es war nicht so schlimm. In der Mitte des Zyklus hatte ich wieder stärkere Schmerzen, doch es war auch nicht so heftig wie beim ersten Mal.
Jetzt ist der dritte Monat in Folge, wo sich das Gleiche abspielt. Zwei Tage vor meiner Menstruation ein schlappes Gefühl, dass mich der Hausarzt für den Rest der Woche krank geschrieben hat und heute, in der Mitte des Zyklus, wieder diese wahnsinnigen Schmerzen, die sich anfühlen, als wenn Gebärmutter und linker Eierstock auf einem Schuhspanner stecken.
Einen Termin beim FA habe ich am Ende des Monats, mein Hausarzt ist in Urlaub. Daher meine Frage: Kann ich die Zeit bis zum Termin mit Schmerzmittel überbrücken?
Vielen Dank für eine Antwort im voraus
Kommentar