#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft(sparanoia)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft(sparanoia)???

    Hallo
    Also vorsicht das wird etwas länger
    Ich nehme die pille valette im langzeitzyklus...
    Im Mai habe ich das ab cotrim forte genommen.
    Auf empfehlung meiner fä hab ich die pille durchgenommen und während der ab zeit und 7 tage danach zusätzlich verhütet...
    am 5. tag nach der letzten ab einnahme ist das kondom aber gerissen
    die apothekarin die ich fragte weil ich dachte ich muss die pille danach kriegen, meinte diebräuchte ich nicht weil das okay wäre.
    also keine pille danach
    2 wochen danach hatte ich am letzten tag des blisters (das erste mal dass ich mal die ille 2 monate durchgenommen hatte) leichte zwischenblutungen und machte daher de pause in der ich auch meine regel bekam.
    8 wochen nach dem vorfall hatte icheine ultraschalluntersuchung der blase und der nieren, wo nichts auffälliges gefunden wurde.
    vor 2 wochen hatte ich einen Termin beim fa, die die gebärmutter abtastete und sagte es wäre alles in ordnung...
    bis diesen dienstag (lette pilleneinnahme) habe ich die pille seit ende juni durchgenommen gehabt... jetzt mache ich pause und immernoch nicht meine regel

    muss ich mir sorgen machen?könnte ich schwanger sein?


  • RE: Schwangerschaft(sparanoia)???


    Hallo,

    es kann den ein oder anderen Tag laenger dauern, bis die Blutung einsetzt, gerade nach Langzeiteinnahme. Eine Schwangerschaft halte ich nach Ihrer Schilderung fuer unwahrscheinlich, aber ein SS-Test koennte die Unsicherheit nehmen und zur Aufklaerung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft(sparanoia)???


      ioch habe gerade meine mens gekriegt... vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X