#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plazenta praevia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plazenta praevia

    guten morgen, bei mir hat man ssw 11+3 eine plazenta praevia festgestellt (durch blutungen), die 32 mm über den muttermund ragt. ich war 2 x im spital (heute 12+0) und habe verschiedene gyn-meinungen gehört, die einen sagen, dass sich das auswächst, die anderen meinen, 32 mm wachsen sich nicht aus. der zwuck ist 50 mm groß gewesen - können sie mir bitte ihre erfahrung sagen: hab ich bei 32 mm in der 12. ssw die chance, dass sich das auswächst? (es geht primär um meine beruhigung)
    danke
    elfi


  • RE: plazenta praevia


    Hallo,

    genau vorhersagen kann man das sicher nicht. Da Sie aber noch eine lange Schwangerschaftszeit mit entsprechendem Gebaermutterwachstum vor sich haben, sehe ich schon eine Chance, dass sich der Sitz der Plazenta entsprechend verlagert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: plazenta praevia


      muchas gracias, sie verbessern meine doc-statistik in meine hoffnungs-richtung.
      lg
      elfi

      Kommentar

      Lädt...
      X