mittlerweile war ich öfters bei meinem Doc , der auch einen Ultraschall(abdominal) durchführte (Mirena sitzt ok) und mich auch sonst untersuchte und nichts feststellen konnte , nur sehr besorgt ist . Die Schmerzen sind zwischenzeitlich mal weg und kommen dann aber krampfig wieder . Da ich nun ca. 1ne Woche Ruhe hatte , habe ich mal wieder Sport gemacht und danach jetzt 2malig , habe ich nach dem Sport(Muckibude zwecks Muskelaufbau nach Beckenumstellungen bds. , angeborene Hüftdyslasie) , wieder diese kolikartigen Unterbauchschmerzen und genau wie auch nach den gyn.-Untersuchungen beim Doc eine leichte hellrosa Blutung .
Meine Periode hatte ich noch nicht wieder . Es blutet auch immer nur für ca. 3-4 Std. und danach ist es wieder gut , bis auf die Schmerzen . Bei der letzten Untersuchung ging er glaub ich mit einem Wattestäbchen(3mal!) oder so bis an/in den Muttermund was tierische Schmerzen auslöste . Was nimmt er da immer für Abstriche ? Es tut immer höllisch weh ,als würde es nicht auch schon so reichen.
Vielleicht können Sie mir das beantworten , wovon er da immer Abstriche nimmt(3mal) und weshalb ich immer danach blute und auch nach dem Sport . Ausfluss- mal mehr meistens weniger , aber dann leicht gelb...ist das noch ok?
Wünsche Ihnen noch einen erholsamen Abend ,mit lieben Grüssen : Hanne
Kommentar