#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss

    hallo!


    ich nehme seit ca 5-6 monaten die pille valette (nach mehrmaligen wechseln der pillensorte).
    ich habe sie jetzt 2 mal durchgenommen,und jetzt,mitten in der packung habe ich einen bräunlichen ausfluss bekommen,in der art wie eine schmierblutung,aber nur ganz ganz schwach.

    nächsten mittwoch ist die packung leer,jedoch fahren wir in urlaub,deswegen wollte ich die pille gern noch einmal durchnehmen,um nicht im urlaub meine tage zu bekommen.
    der ausfluss aber beunruhigt mich etwas.

    kann ich dennoch die pille diesmal durchnehmen?


    lg


  • RE: bräunlicher ausfluss


    Hallo lunali,

    es kann immer mal zu Schmierblutungen kommen, auch wenn man die Pille durchnimmt. Solange sie sonst keinerlei Beschwerden macht, würde ich das einfach an Akta legen und mir keinen Kopf mehr darum machen. Geringfügiger Ausfluss muss ja nicht immer und unbedingt einen Krankheitswert besitzen!

    Die Langzeiteinahme sollten Sie allerdings immer gemeinsam mit dem Arzt besprochen haben ..... Stimmt er/sie dem ebenso zu, dann bleibt nur noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Bei Versäumnis des Nachfragens, sollten Sie sich evtl. doch einmal überwinden es nachzuholen. Es ist immer wichtig, dass man im Vorfeld mit dem FA die Dinge abklärt und nicht erst hinterher .... Aber das wissen Sie sicher schon ..

    LG amza

    Kommentar


    • RE: bräunlicher ausfluss


      danke für das rasche antworten.
      ich bin eben nur etwas beunruhigt,da es eben bräunlicher ausfluss ist.
      zum fa komme ich zeitlich vor dem urlaub wohl eher nicht mehr.

      gut,dann warte ich einfach mal ab,zum arzt kann ich sonst ja immernoch gehen.


      lg

      Kommentar


      • RE: bräunlicher ausfluss


        Hallo,

        gerade wenn die Pille durchgenommen wird, kann es mal zu solchen Schmierblutungen kommen. Das hat im Allgemeinen keinen ernsten Hintergrund und muss sich auch nicht wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: bräunlicher ausfluss


          nach welchem zeitraum sollte der ausfluss denn aufhören?,ohne dass ich bedenken haben muss?

          Kommentar


          • RE: bräunlicher ausfluss


            ich frage nach,da der ausfluss jetzt nicht mehr bräunlich sondern eben richtig rot/schleimig ist,und es nervt ganz schön,und ich hab bisschen schiss davor,dass das bis zum urlaub bleibt ab nächsten donnerstag.

            Kommentar

            Lädt...
            X