#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 SSW

    Hallo,

    ich bin Ende der 6 Schwangerschaftswoche und hane die letzte paar tage sehr leichte Schmierblutungen gehabt und heute ab und zu ein ziepen im bauch.

    muß ich mir sorgen machen?


  • RE: 6 SSW


    hallo,

    ich würde auf jeden fall zum arzt gehen. das mit der blutung muß zwar nicht unbedingt was heißen, aber sicher ist sicher!!

    viele grüße und alles gute
    wendy

    Kommentar


    • RE: 6 SSW


      Hallo,

      die Blutung muss keine tragische Ursache haben, neben koerperlicher Schonung wuerde ich aber auch eine Kontrolle durch den FA empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: 6 SSW


        Hallo,
        ich habe 3 kinder und bei jeder schwangerschaft blutungen in den ersten 4 monaten gehabt.
        ich musste bei der 2. schwangerschaft auch ins krankenhaus, für 4 wochen, bin dann entlassen und abends vorm schlafengehen im bad.... da war ich dann wieder blutend und bin abends noch zurück ins krankenhaus. für noch mal 3 wochen.
        aber dann war auch alles gut und ich hatte keine weiteren blutungen.
        die plazente hatte sich wohl ein bisschen gelöst oder dahinter hatte sich ein bluterguss gebildet.
        warum wissen wir nicht.
        aber alles ist gut verlaufen.
        schon dich, und dann klapp´s schon. alles gute, struppi

        Kommentar


        Lädt...
        X