#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um hilfe

hallo und guten abend,
    ich habe eine frage oder bitte: ich würde gerne von frauen hören, die trotz problemen mit (ausgeprägten) zwischenblutungen / gelbkörperschwäche schwanger geworden sind. ich habe dieses problem und versuche seit einem jahr - bisher erfolglos - schwanger zu werden. es würde mir sehr helfen, wenn ich von jemandem hören würde, bei der es geklappt hat! danke jetzt schon für eure antworten! tina

• RE: bitte um hilfe

Also ich bin trotz Gelbkörperschwäche und Zwischenblutungen seit Beginn der Menstruation, zweimal erfolgreich schwanger geworden. Einmal mit 25 und einmal mir 31 Jahren.

Kommentar

Hallo Tina,

ich kann leider selbst nicht aus eigener Erfahrung berichten, habe aber mal gegoogelt und siehe da - es gibt sie!!!

http://www.zappybaby.de/forum_all/in...StartRow/1.cfm

Bitte nicht aufgeben, es sind nach wie vor noch Chancen vorhanden. Toi, toi, toi.

LG amza

Kommentar

liebe viela, liebe amza,
        vielen dank für eure antworten. es ist auf jeden fall tröstlich zu wissen, dass es offenbar nicht völlig unmöglich ist.......auch, wenn ich manchmal die hoffnung aufgeben möchte.
        und den linke schaue ich mir auf jeden fall an! vielen dank!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X