#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lautes Geräusch gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautes Geräusch gefährlich?

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob laute Geräusche schädlich für ein Ungeborenes sind?
    Z.B. ist vor ein paar Tagen direkt neben mir eine Krankenwagensirene angegangen, oder mein Hund bellt einmal neben mir ganz laut. Ich habe gelesen das die Babys sich dann erschrecken. Ist das schlimm? Und ab wann kann ein Ungeborenes solche Geräusche schon miterleben?
    Danke & Gruss
    Sibille


  • RE: Lautes Geräusch gefährlich?


    Hallo,
    vielleicht kommt es auch darauf an in welcher Woche Du bist, denn man sagt das Babys ca(!!) ab der 16 Woche anfangen Geräusche Wahrzunehmen..
    Aber ich selber habe in der Schwangerschaft oft solche Gesräusche mitbekommen.. und mein Sohn hat Seelenruhig " weitergeschlafen" in meinem Bauch..
    Dein Baby ist super Dick in Deinem " Bäuchlein" gepolstert, und nimmt Geräusche lange nicht so laut wahr wie Du es meinst.. Es hört alles wie durch " Dicke Watte" ...
    Viel lauter sind die Gräusche die es in DIR mitbekommt..
    Dein " Darmgrummeln ", wenn Dein Magen " arbeitet".... oder das Rauschen Deines Blutes und der Herzschlag.. alles das hört es..
    So Sachen wie eine Sirene hört es zwar und schreckt vielleicht mal im Schlaf auf , aber es macht ihm nichts, und es schläft wieder ein...
    Gräusche die es jetzt schon kennt, werden es später viel weniger im Alltag stören..
    Ich habe in meiner Schwangerschaft oft den Staubsauger angehabt.. ( ein Höllenteil..)
    ich konnte immer Saugen , wenn mein Sohn schlief, sogar neben ( !!!) seinem Bettchen.. der JUnge hat geschlafen wie ein Stein.. Das ist auch heute noch so.. den kann echt nichts stören wenn er schläft... ( er ist jetzt 10 Jahre...)
    Also, mach´Dir bitte keine Gedanken, es ist super Geschützt in Deinem " Bäuchlein"..
    Alles gute, LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Lautes Geräusch gefährlich?


      Hallo,

      ich kann den Ausfuehrungen von Nesty nur beipflichten, besser kann man es nicht erklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X