#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung-immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung-immer wieder

    ich habe seit ich mit der pille angefangen habe(zuerst valette,seit 4 monaten juliette) jeden monat mit einer blasenentzündung zu kämpfen..kann das damit zusammenhängen?ich weiss langsam nicht mehr,was ich noch tun soll


  • RE: Blasenentzündung-immer wieder


    Hallo,

    eigentlich ist das nicht auf die Pilleneinnahme zurueckzufuehren.
    Es waere zu klaeren, ob die Entzuendung wirklich ausgeheilt ist und jeden Monat erneut auftritt. Vielleicht handelt es sich auch um eine Reizung, die durch ausreichende Fluessigkeitszufuhr und ein Kuerbiskernpraeparat zu behandeln waere.
    Eventuell koennte auch ein Urologe weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung-immer wieder


      Blasenentzündungen stehen als Nebenwirkungen bei der Valette im Beipackzettel.

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung-immer wieder


        stimmt, sie nimmt aber seit 4 Monaten Juliette und dabei wird es nicht erwaehnt. Daher bin ich nicht von der Pille als Ursache ausgegangen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X