#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    herzlichen Dank für Ihre gestrigen Antworten . Der Doc hat mir gegen den Durchfall Biofloran und Spasmo-Canulasa , gegen die Schmerzen auch was mitgegeben .
    Er versteht nicht , dass ich seit der Mirena so starke Unterbauchschmerzen habe , führt es wahrscheinlich auf den Durchfall zurück...
    Untersucht hat er nichts . Zuhause angekommen habe ich sooo irre Unterleibskrämpfe , eher wehenähnlich und stärker als je zuvor , aber kein Ausfluss , keine Periode nur diese Krämpfe , Temp 37,9° . Sowas hatte ich noch nie , krümme mich wenn es kommt vor Schmerzen . Kann es sein dass die Spirale so ausgestossen wird ? Vom Darm kommt es definitiv nicht , sondern direkt von der Gebärmutter .
    Kann der Doc was beim Ultraschall sehen den er am Freitag machen will ? Bin wirklich nicht wehleidig , aber sowas... , dann lieber eine "normale" Dymenorrhoe und verlängerte Blutungen , aber er wird sie mir bestimmt nicht ziehen wollen.
    Kommt sowas öfters vor ?
    Liebe Grüsse Elisabeth


  • RE: Unterbauchschmerzen


    Hallo Elisabeth,

    der Durchfall ist sicher nicht Ursache Ihrer Schmerzen, eher vermute ich eine Entzuendung der Gebaermutter, die weniger durch Ultraschall, als durch Tast- und ggf. Blutuntersuchung festzustellen waere. Bei so starken Beschwerden kann es notwendig sein, die Spirale wieder zu entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X