#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutverlust?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutverlust?

Hallo!

Ich habe zum ersten Mal die Pause nach dem Langzeitzyklus hinter mir. Die Periode war extrem stark, bin regelrecht ausgelaufen und das ging mit den vorrausgehenden Zwischenblutungen ca. 10 Tage. Am Anfang ging es noch, aber dann bin ich von Tag zu Tag unfitter geworden, mittlerweile habe ich mit der neuen Packung angefangen, aber ich bin immer noch hundemüde, mir wird schlecht und der Blutdruck ist im Keller. Was ist das? Habe ich zuviel Blut verloren oder Eisenmangel? Muss dazu sagen, dass ich zur Zeit gesundheitlich etwas instabil bin (Magen/Darm/Kreislauf).

• RE: Blutverlust?

Hallo Tonkala,

ich denke hier kann sowohl die lange Blutung, als auch die Magen-Darm-Geschichte Ihren Körper schwächen bzw. geschwächt haben. Das ist ja natürlich auch zuviel auf einmal.

Denken Sie bitte daran viel zu trinken!
    Ich würde an Ihrer Stelle schon einmal einen Bluttest machen lassen um einfach auch andere Dinge ausschließen zu lassen. Gute Besserung.

LG amza

Kommentar

• RE: Blutverlust?

Hallo,

ein Eisenmangel ist nach langer, starker Blutung durchaus moeglich und kann zu den beschriebenen Symptomen fuehren. Durch einen einfachen Bluttest laesst sich das abklaeren.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X