#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?!

    also fang ich ma ganz am anfang an..nach antibiotika einnahme hatte ich nen hartnäckigen pilz (vaginal und oral)..nun ja laut FA is der pilz weg allerdings is das brennen noch da...FA schickt mich zur hautärztin..nach symptomschilderung meinte diese es wäre ja bekannt das ich ein ekzem hätte und verschreibt mir ne salbe (die ich allerdings nich benutzt hab weil woher will de wissen wasses is ohne nach zu schauen?!)..ok weiter...das brennen und stechen is ma besser und ma schlimmer und heute beim duschen fallen mir zwei knubbelchen auf..sind auf der linken seite..außen..also außenseite der großen schamlippe..könnte jetz natürlich vom rasieren sein (haut is generell gerötet) oder ne haarwurzelentzündung oder wirklich ein ekzem oder oder oder...geschlechtskrankheit schließ ich einfach ma aus,weil ich nen festen partner hab und wir zusätzlich kondome benutzen (ich hab panische angst vor krankheiten ) oder kann man sowas auch auf der toilette bekommen??
    jetzt wüsst ich erstma gern was das is..un ob ich vll doch lieber ma die salbe vom hautarzt benutzen sollte...und ob ich angst ham sollte von wegen ansteckung (seh meinen freund immer nur am wochenende und das is ja jetz bald wieder...aber weiß halt nich weil wir ja kondome benutzen)...ach lange rede gar kein sinn...hilfe


  • RE: was ist das?!


    Hallo,

    leider kann man den Fall wirklich nur durch Untersuchung beurteilen und auch eine Ansteckungsgefahr ist nicht auszuschliessen, solange nicht klar ist, um was es sich handelt.
    Ich wuerde daher raten, den FA nochmals zwecks Abklaerung aufzusuchen. Eine Salbe anzuwenden, die nur "auf Verdacht" verschrieben wurde, ist sicher nicht sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X