#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!
    vor einigen tagen hatte ich heftiges petting mit meinem freund. er ist gekommen und war danach (also nicht unmittelbar danach) mit seinen fingern in mir (ich denke nicht dass auf ihnen besonders viel samenflüssigkeit war). jetzt habe ich angst, da ich die pille nicht nehme, dass ich schwanger sein könnte
    was meint ihr? bin schon richtig verzweifelt


  • RE: schwanger?



    möglich ist es, aber ich denke eher unwahrscheinlich, trotz allem mädl,... aufpassen (!!!!!!!!)

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Also ich denke auch, dass es sein kann. Mach zur Sicherheit einen SS-Test!

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo,

        auch wenn die Chance relativ gering ist, waere eine SS denkabr, wenn Samenfluessigkeit in die Scheide eingebracht wurde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X