#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Entzündungen

    Hallo

    Ich habe seit mehreren Jahren einen festen Freund und nehme die Pille. Schon nach kurzer Zeit habe ich Probleme mit immer wieder kehrenden Infektionen bekommen. Obwohl ich schon (fast) alles ausprobiert habe, Homöopathie, Pflanzen, Steine und verschiedenes aus der klassischen Medizin kriege ich das Problem nicht in den Griff. Langsam werde ich echt verrückt, da diese Entzündungen in immer kürzeren Abständen auftauchen und auch gar nicht mer 100% abklingen.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir irgend einen guten Tipp geben?

    Vielen Dank


  • RE: chronische Entzündungen


    was sind das denn für entzündungen und welche pille nimmst du denn?

    Kommentar


    • RE: chronische Entzündungen


      Ich nehme die Mirelle (davor habe ich auch schon eine andere gehabt, weiss den Namen jetzt aber nicht mehr). Entweder habe ich eine Pilzinfektion oder Gardnerellen oder beides zusammen!

      Du hast in deiner Frage etwas von Impfungen geschrieben. Was sind das für Impfungen und haben sie Dir geholfen?
      Danke

      Kommentar


      • RE: chronische Entzündungen


        Hallo,

        zunaechst waere es wichtig, eine solche Infektion nachweislich (durch Kontrolle nach Behandlung) zum Ausheilen zu bringen und auch eine Partnerbehandlung durchzufuehren, um den "Ping-Pong-Effekt" auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: chronische Entzündungen


          Eine Partnerbehandlung wurde mehrmals durchgeführt. Allerdings wurde nie nachkontrolliert, ich werde das auf jedenfall nachholen.
          Ich habe eigentlich noch etwas wichtiges vergessen. Und zwar habe ich seit einigen Wochen eine Hautveränderung zwischen den Schamlippen li >re festgestellt. Vorallem links ist eine rundliche nicht sehr grosse Stelle ganz rot und es scheint fast ein bischen in die Tiefe zu gehen und daneben hat es eine kleine Erhebung, wie ein Pickel! Ich habe bereits einen Termin beim FA für eine gründliche Abklärung aller Probleme, allerdings muss ich 2 Wochen warten. Was könnte das sein und kann ich noch so lange abwarten?
          Danke

          Kommentar


          • RE: chronische Entzündungen


            Hallo,

            ohne Untersuchung ist das schwer zu sagen, es koennte sich evtl. um Herpes handeln.
            Ob Sie so lange warten koennen, ist von Ihren Beschwerden abhaengig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X