#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

33. SSW - FG 1400 g

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 33. SSW - FG 1400 g

Ich bin das 2. mal schwanger. Meine Tochter kam zwar 3 Wochen zu früh zur welt, aber war kerngesund. Gleich darauf bin ich wieder schwanger geworden. Bisher verlief alles ohne Komplikationen auch die Entwicklung des Baby war bisher zeitgerecht. Bei meinem letzten Frauenarztbesuch wurde aber festgestellt, dass das Baby zu klein ist. Sie schickte mich darauf hin zu einem andren Arzt zur Feindiagnostik. Dieser musste das leider bestätigen, auch wenn das Baby in der Zwischenzeit noch etwas gewachsen ist. Heute war ich bei einer genetischen Beratung um abzuklären, ob in der Familie Thrombosen vorhanden sind. Da aber keine Fälle in der Familie bekannt sind, würde dies wohl nicht in Frage kommen. Wieso ist das Baby denn jetzt so klein? Bei meiner Tochter war ja auch alles in Ordnung? Mir wurde zwar gesagt, das soweit alles in Ordnung ist, nur das es eben klein ist, aber man macht sich ja trotzdem ziemliche Gedanken.

• RE: 33. SSW - FG 1400 g

Hallo,

wichtig ist in einem solchen Fall eine sorgfaeltige Abklaerung und Ueberwachung. Solange weiterhin Wachstum stattfindet, ist das ein gutes Zeichen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X