#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BALERA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BALERA

Hallo,
    meine FÄ hat mir gestern die Balera verschriebnen(vorher Leios) da ich nächsten MOnta in den Urlaub fahre und meine Tage mit der Leios verschieben..geht leider nicht. Sie meinte sie könne mir auch die Yasmin geben..aber die Balera sei so ähnlich wie die LEios nur halt stärker.Jetzt hab ich gestern von meiner Freundin nur positives über die YASMIN gehört..total zufrieden..und ich hab jetzt Angst wg Zwischenblutungen etc..da ich sehr viel schlechtes über die Balera im Internet gelsen habe.Was meinen Sie dazu?DANKE

• RE: BALERA

Hallo,

leider kann man bei keiner Pille die Vertraeglichkeit und die eventuellen Nebenwirkungen genau vorhersagen, da jede Frau anders reagiert, es hilft also im Grunde nur, auszuprobieren.
    Belara ist von der Staerke her mit Yasmin gleichzusetzen, beide sind etwas staerker als Leios. Alle drei unterscheiden sich durch verschiedene Gestagene.
    Bei Yasmin soll es aeusserst selten zur Gewichtszunahme kommen, aber auch bei Belara muss das nicht der Fall sein. Es spricht also nichts gegen einen Versuch mit dieser Pille.

Gruss,
    Doc

Kommentar

HI
      nehm selber die belara (seit 2002) und hab null probleme (nichts zugenommen oder ähnliches)
      nur die pickelchen wurden weniger :-)

Kommentar

hallo!
        Ich nehme die yasmin und bin sehr happy mit dieser pille, hatte endlos viele duchprobiert, bekam ständig schmierblutungen sehr starke krämpfe oder ganz ganz starke blutungen... dann bin ich auf die Yasmin gekommen und seit dem,... tadellos
        auch keine pickel mehr während der regel *gggg*

Kommentar

Lädt...
        X