#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal 50

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clomhexal 50

HALLO !!!Können sie mir bitte weiterhelfen?Habe ein Problem: Mein Frauenarzt hat mir nach meiner Blutuntersuchung Clomhexal 50 1Tbl./Tag (5Tage lang)und Dexamethason 0,5mg(1/4Tbl.) verschrieben. Wann muß ich die Clomhexal einnehmen? Er hat es mir aufgemalt auf einen Zettel: 1-28 Zyklustage, vom 4-8 Tag nehmen. Jedoch meine Menstruation war vom 21.09.-25.09.05 muß ich bis zur nächsten Mens warten? Oder soll ich die noch heute nehmen, meine Mens ist jedoch sehr unregelmäßig aber einmal im Monat habe ich sie schon.Vielen Dank im voraus... Bitte antworten sie mir noch heute wenn möglich?

• RE: Clomhexal 50

Hi du,

nee wenn der Arzt aufgeschrieben hat vom 4Tag an die Tabletten einzunehmen,dann ist es jetzt der Zyklus.Am 21.09 war dein erster Zyklustag,da hättest du am 24.09. die erste und am 28.09. die letzte Tablette Clomhexal einnehmen müssen

Kommentar

• RE: Clomhexal 50

Hallo,

es stimmt, dass Sie an sich am 24. die erste Tablette haetten nehmen sollen.
      So tragisch ist das aber nicht, ich wuerde dennoch heute beginnen, der zu erwartende Eisprung verschiebt sich dann entsprechend um 2 Tage.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X