#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyto+Scheidenpilz-Dr.Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyto+Scheidenpilz-Dr.Scheufele

    Lieber Dr. Scheufele,
    erstmal vielen herzlichen Dank für Ihr Angagement hier im Forum- so viel Mühe und Einsatz ist bei weitem nicht selbstverständlich!
    Nun meine Frage: meine Ärztin sagte mir, dass sie wegen dem ständig bestehendem Scheidenpilz keine Krebsvorsorge machen kann. Wo ist da eigentlich das Problem! Könnte sie nicht wenigstens die man. Untersuchung und die Spiegelung machen? Mit den Abstrich- das kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht geht!
    Herzlichen Dank für die Antwort und ein schönes WE


  • RE: Zyto+Scheidenpilz-Dr.Scheufele


    Hallo lisa,

    dankeschoen fuer das Lob...;-)
    Davon abgesehen, dass man den Scheidenpilz natuerlich entsprechend brhandeln und damit zur Ausheilung bringen sollte, kann ich die Aussage bezueglich der Krebsvorsorge nicht verstehen.
    Selbtsverstaendlich kann man untersuchen und auch in der Entnahme des Abstrichs sehe ich kein Problem. Bei der Auswertung wuerde zwar ein Pilz gefunden werden, aber man koennte genauso evtl. Zellveraenderungen erkennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zyto+Scheidenpilz-Dr.Scheufele


      hallo,

      ich habe als arzthelferin bei einem gyn. gearbeitet und mein ehem. chef und Gyn. konnte auch bei einem Pilz einen Zyto Abstrich machen!

      Er macht nen normalen Abstrich um zu schauen ob die Flora usw OK ist und dann eben den Zyto Abstrich und nach ein paar Tagen Sammeln, wurden die Abstriche gefärbt und dann Begutachtet!

      Wünsche dir alles Gute!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X