#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei GV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei GV!

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, ich war deshalb auch schon bei meinem Frauenarzt
    doch der sagt mir immer nur das alles in Ordnung ist.

    Mein Problem ist das wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich
    mal mehr mal weniger starke Schmerzen, vorweg schon wir haben ganz
    normalen Sex auch nur in Missionars Stellung weil bei jeder anderen meine Schmerzen
    nur noch stärker werden. Wir schlafen auch nur mit Kondom weil ohne brennt es sehr
    stark. Ich habe auch keine Entzündung zumindest hat mein Frauenarzt mir das gesagt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich hoffe das irgendwer mir helfen bzw. weiter helfen kann....ich bin einfach total verzweifelt!



  • RE: Schmerzen bei GV!


    Hallo,

    wenn keine krankhafte Ursache vorliegt, kann es sein, dass Sie sich zu sehr verkrampfen. Daher sollten Sie versuchen, das Problem durch Schaffen einer entspannten Athmosphaere und viel Zeit und Geduld zu loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen bei GV!


      danke,
      doch ich bin eigentlich entspannt, es ist ja nicht mein erstes mal das ich mit jemandem schlafe. Meine schmerzen sind auch nicht innen sie sind außen herum!

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen bei GV!


        Hallo,

        wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kann ich ohne Untersuchung den Grund fuer Ihr Problem leider nicht herausfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schmerzen bei GV!


          Danke trotzdem....

          Kommentar

          Lädt...
          X