#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bak.vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bak.vaginose

    hallo!!!

    also meine geschichte ist sehr lange leide ca. seit 8 jahren und bak.vaginose ich habe glaube ich fast jedes pulver genommen was es gibt und die ärzte kommen bei mir nicht weiter unter anderen habe ich auf immer wieder rez.hahnwegsinffekte die ärzte sagen mir es steckt sich meine blase oder auch umgekehrt mit den bakterien in meiner scheide an ! momentan haben ich dies bakterein enterokokken und echerichia coli und die bekomme ich schon länger nicht weg bin schon echt verzweifelt weil es natürlich auch mein sexualleben stört obwohl mein partner es mittlerweile nciht mehr so schlimm findet aber es stört mich das ich nicht so bin wie andere, war in div. krankenhäuser und ärzten und habe eine ganze mappe voll befunden was kann ich noch tun immerhin bin ich erst 27 jahre alt???die ärzte sagen das mittlerweile die antibiotika nicht mehr helfen da ich schon res. daruf bin, bin so ratlos jetzt hat mir mein frauenarzt nach meinem letzten vaginales abstrich folgendes verschrieben weil das habe ich noch nicht probiert eine woche lang betaisotona vaginaltabletten und danach immer weider döderlein und nach einem monat soll ich wieder kommen aber das mit den döderlein habe ich über monate auch schon mal probiert???bin so ratlos weil ich mich nciht wohlfühle und die ärzte sagen auchdas meine eweigen nierenbeckenentzündugen auf von dem kommen können, leider konnten die ärzte noch nicht die ursache finden wo es her kommt den ich habe dies bakterien in der blase und auch in der scheide überall die coli einfach alles in meinen letzten abstrich war bei der anaerobier flora folgendes enthalten u.a. gardnerella, moiliuncus und bacteroides das ist im jetztigen zumindest weg, steht zumindest nicht au dem befund drauf!! naja meine geschichte ist sehr lange weiss nicht was ich tun kann, können sie mir weiterhelfen weil mein hahn auch nie ok ist die ärzte sagen das ich immer blut darin habe muss ich mich abfinden und meine blase oft gereizt ist und ich blasenenzündungen habe, naja!!??habe auch schon jedes röntgten gamacht blase niere darm usw usw spritzen fürs immunsystem habe alles auf naturkosmetik umgestellt und werde es beim essen auch versuchen schlucke diese preiselbeertabletten weil sie auch helfen sollen habe so viele fragen und ich muss sagen ich vertraue den ärtzen nciht mehr ganz fühle mich wie ein versuchskaninchen !!!bak. vaginose geht nicht weg! können sie mir noch helfen lg donna


  • RE: bak.vaginose


    Hallo,

    nach einem so belastenden und wenig erfolgreichen Verlauf ist es schwer, Ihnen zu raten.
    Zunaechst sollte eine solche Infektion sorgfaeltig, einschliesslich Antibiogramm, diagnostiziert werden, um das vorhandene Erregerspektrum und die dagegen wirksamen Praeparate genau zu erfassen.
    Nach erfolgreicher Behandlung ist eine Kontrolle wichtig, um sicherzugehen, dass die Infektion ausgeheilt ist.
    Sodann sollte ein Aufbau der Flora mit Doederlein, bzw. Milchsaeure erfolgen.
    Auch die Stabilisierung des Immunsystems ist in einem solchen Fall sehr wichtig.
    Sicher habe ich Ihnen hiermit nichts Neues genannt, aber mehr als dieses, allgemein uebliche, Vorgehen kann man ohne persoenliche Kenntnis des Falles leider nicht vermitteln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X