#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche schwangerschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche schwangerschaft!

    Hallo

    Mein verlobter und ich sind schon lange in der planung. Letztes Jahr im November hatte ich leider eine fehlgeburt.
    Und nun hoffe ich, dass ich endlich wieder schwanger bin.
    Habe nämlich sogenente \\\"Anzeichen\\\" : Ziehen im Unterleib, dauer Übelkeit, mein Brust schmerzt, könnte nur noch schlaffen,u.s.w.!
    Nehme auch schon seit ca. 4 Monaten Folsäure.

    Können es Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Oder ist es noch zu früh.
    Denn meine Periode soll erst am Donnerstag kommen ( Habe 32Tage Zyklus)!

    Ich danke schon mal im vorraus für die Antwort

    Megi (25)


  • RE: mögliche schwangerschaft!


    Hallo,

    der Grund fuer diese Symptome kann durchaus eine Schwangerschaft sein, es waere also ein Test zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: mögliche schwangerschaft!


      Habe heute einen Test gemacht! (konnte es nicht mehr erwarten)
      Und er war positiv ;-)

      CU Megi

      Kommentar

      Lädt...
      X