#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung

    Da ich sehr stark unterschiedlich große Brüste habe denke ich über eine Brustvergrößerung nach. Nicht um eine viel größere Brust zu bekommen, sondern um von einem A und einem B Körbchen auf zwei B, maximal C Körbchen zu kommen.
    Angeblich gibt es mitlerweile ja auch sehr gute Implantate die eventuell sogar lebenslang halten sollen? Und wie ist es überhaupt wenn die Brust während einer Schwangerschaft sich verändert, ist das Risiko hier groß, daß die Implantate danach nicht mehr richtig sitzen? Hat jemand vielleicht Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder kann mir eventuell eine Klinik empfehlen? Ich habe nun ein Beratungsgespräch in der Moser Klinik in Bonn und bei Medical-one in Wiesbaden. Vielleicht gibt es hier ja jemand der da schoneinmal war?


  • RE: Brustvergrößerung


    Hallo,

    durch ausgepraegte Gewichtszu- oder abnahme kann sich nicht unbedingt der Sitz, aber zumindest die optische Wirkung von Implantaten schon deutlich veraendern.
    Bessere Auskunft darueber koennen aber spezielle Zentren fuer derartige Chirurgie geben, die uber mehr praktische Erfahrung verfuegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X