#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Absetzen d. Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden Absetzen d. Pille

    Hallo,
    ich hab ca. 12 Jahre lang die Pille eingenommen. Letzten Monat habe ich sie nun endgültig abgesetzt.
    Die ersten 10 Zyklustage (ab Beginn der letzten Abbruchblutunggerechnet) ging es mir sehr gut, keine Beschwerden. Danach bekam ich für ein paar Tage heftiges Stechen/Klopfen im Bauch, welches dann wieder verschwand.
    Am 23. Zyklustag hatte ich eine sehr leichte bräunliche Schmierblutung.
    Bin jetzt mittlerweile am 31. Zyklustag angelangt und habe seit ein paar Tagen Krämpfe, Stechen in den Leisten, Schmerzen am Steißbein , Schwindel etc. aber die Blutung setzt nicht ein, es kommt nur ein bißchen Schleim.
    Gestern abend habe ich aus Angst eine Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war.
    (Der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehr liegt jetzt 16 Tage zurück!)
    Können die Beschwerden auch von einer Schwangerschaft herrühren und sollte ich den Test nochmal wiederholen? LG




  • RE: Beschwerden Absetzen d. Pille


    Hallo,

    die Beschwerden sind nicht schwangerschaftstypisch, aber nach Absetzen der Pille kommt es zunaechst oft zu Zyklusunregelmaessigkeiten. Ich wuerde raten, einige Tage den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X