ich bin mir mit allem so unsicher geworden und bevor ich wieder zu meinem Doc renne frag ich sie. Ihc hab vier Wochen nach einer Reabrasio meine Tage weider bekommen, die ganz komisch waren. Erst kam die ersten 2 Tage nur braune Flüssigkeigt, dann bin ich ein Tag fast ausgelaufen und dann kam wieder nur nich ganz wenig braune Flüssigkeit. Hatte schon wieder bedenken das dies nicht normal wäre, denn bei der 1 ausschabung hatte sich ja was nachbildet und nu hatte ich wieder die Angst. Aber bei der Nachuntersuchung die 14 Tage zuvor war, war alles ok. Nur beim Abtasten hatte ich noch Schmerzen und meine Scheide brannte noch. Der Arzt meinte nur das könnte alles ja noch gereizt sein. Ist diese aussage ok? Heute 6 Wochen danach mache ich mir schon wieder GEdanken. Ich hab das GEfühl mein Bauch ist aufbeläht und drück auch so komisch. Schmerzen direkt tut er aber nicht, wenn ich ihn abtaste merke ich unter dem Bauchnabel und links davon einen leichten Schmerz, kann aber auch vom zu häufigen abtasten sein. War vor einer Woche auch mal beim Hausarzt, da hatte ich die Schmerzen rechts und dachte schon an Blindarm, aber er meinte nur die Schmerzen sind dafür zu wenig. meinte eher da ich Muskelaufbautraining mache das es daher kommen könnte und die Muskeln sich bemerkbar machen.
Beim Geschlechtsverkehr hatte ich keine Schmerzen, aber danach ahbe ich wieder bemerkt das meine Scheide leicht anfing zu brennen.
Ich halte es auhc ncith ausgeschlossen, das diese Symthome mit meiner Physche zusammen hängen, da dies schon meine zweite Fehlgeburt ist und dies schliesslich nicht einfach an einem so vorbei geht.
Aber vielleicht haben Sie doch noch einen anderen Rat für mich, was dies sein könnte. Ist alles so komisch!
Ganz leiben Gruss
Kommentar