habe zu vielen Dingen eine Frage.Werde mal ganz am Anfang beginnen.
Bin 22 Jahre alt,habe einen 19 Mon. alten Sohn.Am 7.7.2005 wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt(habe davor mit Valette verhütet und trotzdem Zwischenblutungen gehabt,die mein Doc. als \"normal\"bezeichnet hat) da mein Sohn noch recht jung ist habe ich mich zu einem Abbruch entschieden und fragte meinen Arzt \"wie weit\"ich denn wäre,er meinte das könnte man noch nicht sehen.Nachdem ganzen hin und her(Frauenwürde) bin ich am 13.7 ins Krankenhaus dort wurde mir gesagt das ich in der 6Woche+4Tage bin,jedoch die Frucht bei 4Wochen+2Tage und KEINE Herztöne.Am 15.7 wurde ich in diesem Krankenhaus auch Ausgeschabt.Auf dem Entlassungszettel stand :Embryo nicht darstellbar.
Frage 1.Was war da nun?War das eine Fehlgeburt oder was?
Nun vom 15.7 bis 20.7 hatte ich Blutungen danach 2 Tage lang nichts,dann Blutungen ca.5 Tage dann nichts.Untersuchung beim Doc ergab eine Zyste am Eierstock(ohne Behandlung) Am Tag meine darauffolgenden Blutung habe ich mir die Valette wieder verschreiben lassen und mit ihr begonnen.Trotz Pille hatte ich 14 Tage lang Blutungen dann 4 Tage nichts und jetzt schon wieder 2 Tage,war heute beim Doc der machte kein Ultraschall,er schaute nur kurz mit den Instrumenten und meinte das wäre eben ein wenig durcheinander.
2.Ist das Normal das ich mir einen zurecht Blute?
Seit dem 15.7 fühle ich mich voll Angeschlagen und Müde.
Hoffe ich bekomme nun eine Antwort mit der ich Leben kann.
Kommentar