#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BASALTEMPERATUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BASALTEMPERATUR

    Hallo,
    Meinen letzten Beitrag habe ich hier letzte Woch (07/09/05) eingetragen: "BASALTEMPERATUR". Hab darauf hin eine zusätzliche Frage: Kann es sein, dass die Temperatur erst knapp eine Woche nach Eisprung die 37°C Grenze überschreitet? (Nebenbei: ich habe seit einigen Tagen ein ziehen im rechten Unterleib). Der Eisprung hat doch nicht 1 Woche gebraucht anstatt 1-2 tage wie mein FA mir am 02/09/05 vorausgesagt hat (also hätte er am 03. oder 04. 09 stattfinden müssen).
    Ich hab irgendwie auch ein komisches Gefühl im Bauch... (kann natürlich auch einbildung sein).
    Samstag morgen (21. Zyklustag) habe ich auf Anfrage meines FA einen Bluttest machen lassen. Er hat leider noch keine Resultate. (Aber der war eigentlich um zu wissen, ob mein Gelbkörper genug Hormone produziert für die Nidation und Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft...) Könnte dieser Test trotzdem eine SS ein- oder ausschliessen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Corinna


  • RE: BASALTEMPERATUR


    Hallo,

    die Temperatur muss 37 Grad nicht ueberschreiten, massgeblich ist, dass sie biphasisch ist, also ab bzw. nach dem Eisprung auf einem hoeheren Level liegt.
    Mit dem genannten Test wird die SS nicht nachgewiesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X