#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HCG-Wert

Hallo,

meine Kinderwunsch-Praxis hat mir gerade telefonisch das Ergebnis des Schwangerschaftstests mitgeteilt: 13 Tage nach Eisprung und 14 Tage nach IUI liegt der HCG bei 23. Man hat mir gesagt, dass ich aller Voraussicht nach nicht schwanger bin und der Wert noch von der letzten Choragon-Spritze herrührt (vor 6 Tagen).
    Besteht Ihrer Meinung nach noch ein kleines bisschen Hoffnung oder kann man eine Schwangerschaft wohl doch ausschliessen?

Vielen Dank!

LG
    Sabine

• RE: HCG-Wert

Hallo,

es ist gut moeglich, dass der Wert noch auf die Injektion zurueckzufuehren ist, ganz sichergehen kann man wohl nur mit einer Kontrolle, da der Wert im Fall einer SS sehr schnell ansteigt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: HCG-Wert

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Man hat mir gerade gesagt, dass ich das Utrogest schon absetzen und auf die Mens warten kann. Ist das dann nicht noch zu früh? Ich habe Gelbkörperschwäche, und das haben wir bislang nur mit diesem Medikament in den Griff bekommen.
      Auch wenn die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein eher gering ist, möchte ich nichts falsch machen. Wir hoffen so sehr, dass es endlich klappt!

Danke!

LG
      Sabine

Kommentar

Lädt...
      X