Strathmann scheint bei Gynatren eine Riesenabzocke zu planen. Ab sofort ist in den Apo. keine Einerpackung zur Auffrischung mehr zu bekommen, nur noch 3er-Packungen. Ich finde das eine Riesensauerei von denen. Ich habe extra in mehreren Apo. angerufen und überall die gleiche Auskunft erhalten. Bei Gynatren N1 steht: "Außer Handel", sie können es nicht mehr bestellen. Ehrlich gesagt eine Riesenfrechheit. Davon mal abgesehen, daß es eh Schwachsinn wäre, sich eine Dreierpackung zu holen und diese dann 4 Jahre im Kühlschrank liegen zu lassen (bei Auffrischungen), geht das auch gar nicht, denn die momentan im Handel befindlichen Packungen sind max. bis 07/07 haltbar. Das heißt, man muß mind. eine wegwerfen oder sie an jemand anderen verkaufen (auch irgendwie blöd, Bekannte oder Verwandte auf so ein Thema anzusprechen, wahrscheinlich darf man das offiziell auch gar nicht, weil verschreibungspflichtig.)
Meine Apo. hatte zum Glück noch eine Ampulle auf Lager, die ich dann auch gleich flugs mitgenommen habe.
In diesem Sinne, trotzdem eine schönes Wochenende
Kommentar