Ich habe ein Problem.
Ich hatte vor einer Woche eine ziemlich heiße Affäre, wobei ich nicht mit ihm geschlafen hatte, aber er mich relativ kräftig mit den Fingern verwöhnt hat.
Nach 2 Tagen fingen meine Schamlippen an zu Jucken. Soweit kannte ich das bis jetzt, es war eigentlich immer nach dem Sex so, wahrscheinlich aufgrund der Reizung.
Diesmal schwollen meine Schamlippen (die kleinen) aber ziemlich an, sind gerötet, sehr sensibel und manchmal schmerzhaft. Hinzu kommt ein zuerst bräunlich-gelblicher Ausfluss, der inzwischen aber wieder weiß ist (auch so wie ich's kenne). Das jucken und die Schwellung sind auch zurückgegangen.
Heute beim Duschen guckte ich mir das aber nocheinmal an und sah, das sich zwischen den großen und kleinen Schamlippen ein weißlicher Belag gebildet hatte, der zudem noch übel riecht. Ich muss sagen dass ich täglich dusche und mir das dann doch seltsam vorkommt.
Was kann das sein? Eine Pilzinfektion? Eine Scheidenentzündung? Oder einfach nur eine Reaktion auf die Reizung beim Sex? Wobei das ja schon mehr zu sein scheint....
Freue mich über Antworten und Ratschläge.
Laura
Kommentar