ich habe ein Problem und ein unwohles Gefühl was das Ergebnis angeht.
Im Mai hat mein FA eine Eileiterentzündung festgestellt, mir allerdings keine Medikamente gegeben. Da ich Schmerzen hatte, verschrieb mein HA mir Diclofenac.
Ich bin 31, nehme keine Pille, habe 2 Kinder (9+10 Jahre).Im Juli habe ich eine schlimme (Regel-)blutung bekommen, wie nie zuvor. Danach habe ich mich schlapp und müde gefühlt und habe ständig Schmerzen im Unterbauch, als würde ich jeden Moment eine Blutung bekommen. Außerdem ist mir öfter übel und ab und an gibt es einen gelblichen Ausfluss. WAs mir sehr aufgefallen ist, dass ich ständig zum Wasserlassen auf Toilette muss. Nun gab es 2 superschwache Blutungen die einmal 4 Tage und nun 2 Tage gedauert haben, was normalerweise unüblich ist und 7 Tage dauert. Ich bin vor 3 Tagen wieder beim FA gewesen, er hat wieder eine Eileiterentzündung festgestellt. Das Blut scheint i.O. zu sein. Mein FA möchte mich in die hiesige Frauenklinik zum erneuten Ultraschall schicken. Was ist los mit mir? Mit dem Symptomen konnte mein FA nicht wirklich was anfangen, Aussage: ab 30 verändert sich die Regelblutung. Aha! Was heißt das???
Bitte um Hilfe bzw. eine Info.
Danke....:-)
Kommentar